Malermeister              Fabian Bauersachs

 

Schon im Kindesalter war ich von Pinseln und Farbe angetan. Im Laufe der Zeit haben mich die gestalterischen Möglichkeiten, die das Malerhandwerk bietet, immer mehr fasziniert.

 

Neben meiner Sportkarriere im Motocross habe ich bereits im elterlichen Betrieb mitgearbeitet. Während dieser Zeit habe ich erfolgreich meine Ausbildung zum Putz- und Malergesellen absolviert.

 

Im Jahr 2000 wurde ich als "jüngster Malermeister", nach erfolgreich bestandener Prüfung, ausgezeichnet.

 

In meiner 10 jährigen Profisportkarriere im Freestyle Motocross, in der mir präzise Vorbereitung und genau Ausführung den Spitznamen "Professor Freestyle" eingebracht haben, waren diese Eigenschaften ein wichtiger Faktor zum Erfolg, die sich jetzt auch beruflich widerspiegeln.

 

Um auf dem neusten technischen Stand zu bleiben und Ihnen neue dekorative Wandgestaltungen anbieten zu können, bin ich stets in Kontakt mit meinen fachlichen Partnern und besuche deren Seminare und Schulungen.

 

 


PROJEKTE

LEISTUNGEN

Fassaden

Decken & Wände

Bodenbeläge

Tapeten & Farben

 

WERKSTATT

Schulstraße 4

96472 Rödental

Kontakt

Telefon 09563 / 1388

Fax        09563 / 4383

Email    fabian@maler-bauersachs.de